IDEEN BEGEISTERN

Außergewöhnliche Ideen ergeben hervorragende Ergebnisse. Mit dieser Leitlinie haben wir uns national und international als ein führendes Unternehmen in den Bereichen Dämmtechnik, Kühlraumbau und Ladenbau etabliert. Ideen werden von Menschen entwickelt, genau deswegen stehen die Menschen bei uns auch im Mittelpunkt. Sie gewährleisten eine hohe Innovationskraft, spezielle Flexibilität den Kunden gegenüber und maximale Qualität. So entstehen Ideen, die bewegen und begeistern.

Die Gesamtausführung in jedem Einzelfall erfordert zugleich Erfahrung, sicheren Überblick und Aufgeschlossenheit für Neues – dass wir diese Kombination beherrschen, haben wir schon oft unter Beweis gestellt.
Über 85 Jahre durchgehende Erfahrung, Weiterentwicklung und langjährige Partnerschaften bilden die besondere Basis, über 90 % unserer Kunden sind Stammkunden mit immer neuen und komplexeren Aufgabenstellungen.

Partner für Kunden und Mitarbeiter (v. l.): Franz Willi, Alexander Butsch, Matthias Weckesser

IDEEN WACHSEN

Neben dem Hauptsitz in Umkirch, gibt es 7 Niederlassungen in Chemnitz, Neubrandenburg, Sottrum, Singen, Rheinfelden, Ludwigshafen und Málaga (Spanien) sowie diverse Verkaufsbüros.

Zusätzlich gibt es noch die KRAMER AG in der Schweiz sowie die Partner Firmen KRAMER Cold Clad Ltd. in Tewkesbury (England) und die NIEDERBERGER KRAMER Ladenbau GmbH in Kirchheim-Heimstetten bei München.