Juni 2018 I WM-Viewing bei KRAMER

Wir fiebern mit der Deutschen Mannschaft

Am 27.6. war es soweit: das große WM-Viewing in unserer Produktionshalle stand an. Und damit alle ordentlich in Fußballstimmung kommen, gab’s vor Beginn erst mal eine Runde Eis als Erfrischung – in Form von trendigen Frozen Drinks am Stiel oder als klassische Variante.

Zum Anpfiff tummelten sich dann ca. 100 Mitarbeiter im Appendix unserer Produktionshalle. Viele der Fußballbegeisterten erschienen stilecht im Trikot, auch ein paar schwarz-rot-goldene Hüte oder Fähnchen waren zu sehen. Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt. Auf dem Grill brutzelten Würstchen und der Getränkekühlschrank war reichlich gefüllt. Doch am Ende nützte alles nichts: trotz super Vorbereitung, großer Vorfreude und allerlei Fan-Ausrüstung konnten wir leider keinen Sieg bejubeln.

Spaß gemacht hat’s trotzdem! Tolle Aktion fürs KRAMER-Team, die gerne zur Tradition werden kann.